Deine Fragen – Unsere Antworten

Finden die Meetups immer am gleichen Wochentag statt?

Nein, die Meetups finden nicht immer am gleichen Wochentag statt. Wir bemühen uns, die Wochentage zu wechseln. Es kann jedoch vorkommen, dass aufgrund von Feiertagen oder eigenen Terminen (Business/Privat) einige Meetups hintereinander auch mal auf den gleichen Wochentag fallen.

Brauche ich für das Meetup einen Zoom-Account?

Nein. Du brauchst nicht zwingend einen Zoom-Account. Du kannst Dir allerdings kostenfrei einen anlegen: Registrierung

Muss ich die Zoom-Software auf dem Desktop installieren?

Nein. Es kann aber sein, dass wir Zoom-Funktionen nutzen (z.B. Whiteboard), welche nur bei der Teilnahme per Desktop-Zoom-Software funktionieren.

Kann ich auch mit dem Smartphone teilnehmen?

Ja, klar. Es kann aber sein, dass wir Zoom-Funktionen nutzen (z. B. Whiteboard), welche nur bei der Teilnahme per Desktop-Zoom-Software funktionieren.

Kostet es was, dabei zu sein?

Die regelmäßigen Meetups sind alle kostenfrei.

Wann bekomme ich meine Zugangsdaten?

Die Zugangsdaten versenden wir für…

  • das Abend-Meetup: 10 Stunden (8 Uhr gleicher Tag) und ca. 25 Minuten vor Start des Meetups
  • das Morgen-Meetup: 18 Stunden (16 Uhr am Vortag) und ca. 25 Minuten vor Start des Meetups

Muss ich pünktlich sein oder kann ich (aufgrund Termin etc.) auch etwas später kommen oder früher gehen?

Nein. Du kannst später dazukommen oder früher das Meetup verlassen.

Ich muss absagen - wie mache ich das?

Sehr schade, wenn Du nicht dabei sein kannst. Eine Absage kann für jemand anderen den Platz frei machen.

Du antwortest einfach auf Deine Buchungsbestätigung. Einen speziellen Grund musst Du uns gegenüber nicht nennen.

Nimm Kontakt zu uns auf...

N

...wenn Du Fragen oder Anregungen hast

N

...wenn Du ein eigenes Meetup organisierst

und dieses gerne über den Newsletter kommunizieren möchtest.

N

...wenn Du ein Thema für ein Meetup hast,

worüber Du gerne mehr wissen oder im Meetup darüber erzählen möchtest.

Unser Newsletter

Bleib immer informiert über die nächsten Meetups!

=

Informationen zum nächsten Meetup

=

Reminder am Vortag des Meetups

=

evtl. mal Eigenwerbung oder nützliche Affiliate-Links

=

Informationen über Neuerungen